Josua

josua@plutodev.de

Josua studiert im sechsten Semester Mathematik in Heidelberg. Er entwickelt unsere Android-Apps und hat viel Erfahrung mit der Programmierung von Python-Anwendungen, unter anderem auch mit Django im Backend.

Programmiersprachen: Python, C++, Dart
Technologien: Flutter
Sonstige Kenntnisse: HTML, CSS, JS


Julian

julian@plutodev.de

Julian studiert im sechsten Semester Mathematik mit Anwendungsfach Informatik in Karlsruhe. Mit seiner weitreichenden Erfahrung in der Java-Programmierung unterstützt er bei der Android-Entwicklung und Desktop- bzw. Backend-Anwendungen. Auch im Web-Frontend kann er mit HTML, CSS und JavaScript glänzen.

Programmiersprachen: Java, Javascript, C
Technologien: Maven, JUnit
Sonstige Kenntnisse: HTML, CSS


Patrick

patrick@plutodev.de

Patrick studiert im sechsten Semester dual Informatik in Karlsruhe. Durch seine Erfahrung in Studium und Job kann er nicht nur im CRM-System „Salesforce“ administrativ und als Entwickler unterstützen, sondern entwickelt auch APIs mittels TypeScript, JavaScript, Java oder Python. Das dazugehörige Frontend kann er mittels Angular oder klassisch mit HTML, CSS und JavaScript anbinden. Alternativ kann natürlich auch eine von ihm entwickelte, native iOS-App die Daten der API nutzen. Seine Kenntnisse mit DevOps Tools wie Gitea und Jenkins und Erfahrung mit u.a. Debian und Ubuntu ermöglichen es ihm zudem, unsere Server zu administrieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.

Programmiersprachen: Java, Apex, C++, Python, Swift, JavaScript, TypeScript, PHP, Kotlin
Technologien: SwiftUI, Maven, JUnit, Angular, NodeJS, ExpressJS
Sonstige Kenntnisse: HTML, CSS, jQuery, SQL (mariaDB / MySQL), Jenkins, GitHub, Gitea, Grafana