Neben den Apps, die wir selber veröffentlichen, bieten wir auch an, dich oder deine Firma sowohl bei der Online-Präsenz als auch mit iOS- und Android-App-Entwicklung zu unterstützen.

Im Bereich Web-Development bieten wir von einfacher WordPress-Implementierung mit vorgefertigten Templates bis zu hochindividuellen, eigens programmierten Lösungen alles an. Wende dich einfach mit deiner Anfrage an uns, wir finden zusammen die beste Lösung für dich.

Falls du auch an einer App für dein Unternehmen interessiert bist, bieten wir die Entwicklung von nativen iOS-Apps mit SwiftUI und die Entwicklung von Android-Apps mit Flutter an. Beides sind deklarative Entwicklungsarten, mit denen man relativ schnell eine einfache, aber leicht zu bedienende Oberfläche schaffen kann. Optimal also für Apps, bei denen man keine hochkomplexe Oberfläche braucht.

Wir befassen uns zur Zeit auch intensiv mit Oberflächendesign, wodurch wir in Zukunft auch sehr individuelle Oberflächen für deine Apps realisieren können. Kontaktiere uns einfach mit deinen Anforderungen, dann können wir gemeinsam schauen, wie viel davon bereits jetzt für uns machbar ist.